Spende Hamburger Tafel Ditib-Nord

29.8.2022

Der Ukraine-Krieg, sowie die Energiekrise, bringen steigende Preise mit sich. Viele Menschen geraten in Not und der Nachschub an Lebensmitteln ist überwiegend stockend.

Auf Wunsch unserer Gemeinden und dem Landesverband, ist es uns wichtig gewesen, unseren Beitrag für unsere Stadt zu leisten. Innerhalb der einwöchigen Spendenaktion ist es uns gelungen, eifrig und euphorisch für die Hamburger Tafel zu sammeln. Wir bedanken uns bei allunseren Spendern aus den Gemeinden und verweisen auf den Facebook-Post der Hamburger Tafel.

Hamburger Tafel Facebookseite:

"Heute möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei der Islamischen Religionsgemeinschaft DITIB Hamburg und Schleswig-Holstein e.V. und seinen Mitgliedern bedanken!! Das DITIB Hamburg-Centrum hat unter seinen Mitgliedern zum Spendensammeln aufgerufen und es kam ein ganzer, großer LKW mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln zusammen!!

🤩

Besonders haben wir uns über die 300 (!) schönen Decken gefreut, die und die Lebensmittel haben wir bereits an viele, sehr dankbare Hamburgerinnen und Hamburger weitergeben.

Eine tolle Aktion von Euch, vielen herzlichen Dank!!"

Weitere Artikel